Footballspiel und Wochenende in Pembroke

Am Freitag Abend stand das größte High School Footballspiel der Saison an: Wallace Rose Hill vs. East Duplin. Das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und so machte ich mich gegen 18Uhr mit meinem Gastvater und meinen Gastbrüdern Jack und Ryan zum Stadion auf. Fast 4000 Menschen hatten sich dort schon versammelt, weshalb mir eine Freundin freundlicherweise einen Platz freigehalten hatte. Mit ihr und ein paar weiteren Mädchen habe ich dann gespannt das Spiel verfolgt. Viele der Footballspieler kenne ich aus meinen Kursen. Auch wenn wir das Spiel leider verloren haben, konnte ich den High School Spirit richtig genießen. Auch mit ein paar Cheerleadern bin ich gut befreundet und habe deshalb auch die verschiedenen Choreos mitverfolgt. Das letzte Viertel habe ich mit einem Mädchen aus meinem Geschichtskurs und ein paar der Fußballspieler verbracht, mit denen ich schon etwas länger über Snapchat schreibe. Wir haben uns dann natürlich über deutschen Fußball unterhalten und die Jungs haben mir ein paar spanische Sätze beigebracht.

Am nächsten Morgen bin ich mit meiner Gastfamilie nach Pembroke, der Universität dreier meiner Gastgeschwister gefahren, um dort das Wochenende zu verbringen. Am Samstag waren wir dann alle zusammen in der Cafeteria essen, waren Bowlen, im Kino und haben uns Abends ein Collegefootballspiel angeschaut. Die meiste Zeit habe ich mit meiner Gastschwester verbracht. Sie ist nur ein Jahr älter als ich und wir verstehen uns wirklich gut. Da sie letztes Jahr Austauschschülerin in Australien war, versucht sie meine Zeit hier so schön wie möglich zu machen. Das Footballspieler war nicht sonderlich spannend, da das UNCP-team sehr schlecht und das Stadion nicht groß ist. Die Uni kam mir persönlich riesig vor und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Uni meines Gastbruders Kenny 20mal größer sein soll!

Die Nacht habe ich mit meiner ältesten Schwester Sarah verbracht. Ihre Zimmergenossin war über das Wochenende verreist und so konnte ich die Nacht in ihrem Dorm schlafen. Wir waren Abends auf eine Party eingeladen, die dann aber ganz spontan abgesagt wurde. So sind Sarah, ihre beste Freundin und ich nur zu McDonalds gefahren und haben uns dann im Schlafanzug aufs Sofa gekuschelt und  Netflix geschaut. Ich habe das Wochenende in Pembroke wirklich sehr genossen, da ich ich das wahre Collegeleben kennenlerne durfte und als wir am Sonntag wieder ins Auto stiegen, war ich schon ein bisschen enttäuscht. 



Kommentare

Beliebte Posts