Update und Thanksgiving!

Nach einigen Wochen möchte ich mich endlich mal wieder hier auf meinem Blog bei euch melden. Die vergangenen Monate waren sehr aufregend und es hat sich vieles verändert. Ich fühle mich längst nicht mehr wie ein Gast. Nicht jeder Tag verläuft perfekt, aber ich habe in den letzten Wochen viele richtige Entscheidungen getroffen und verbringe die Zeit mit den richtigen Menschen. Vor einigen Wochen war ich mit meiner Gastfamilie in Myrtle Beach, dann haben wir Halloween gefeiert, unsere Fußballmannschaft hat es nicht in die zweite Playoffsrunde geschafft und vor zwei Wochen war ich auf einem Marineball in Jacksonville. Meine Ayusa-Betreuerin hatte mich zu diesem Event eingeladen, da ihr Ehemann schon seit vielen Jahren bei der Marine arbeitet. Für den Ball hatte ich mir ein wirklich schönes Kleid gekauft und ich hatte die Möglichkeit wirklich tolle Menschen kennenzulernen. Ich erlebe also immer noch sehr viel, auch wenn sich mittlerweile eine Art Alltag eingestellt hat. Viele von euch haben auch mein Instagram-Takeover mitverfolgt, wofür ich mich auch nochmal bedanken möchte. Unser Haus ist schon weihnachtlich geschmückt, worüber ich mich total freue. Amerikanische Weihnachten sind wirklich etwas ganz besonderes. Allein in unserem Haus haben wir drei große und zwei kleine Weihnachtsbäume aufgestellt und geschmückt. Am Donnerstag haben wir Thanksgiving gefeiert. Meine Gastgeschwister sind dafür vom College nach Hause gekommen. Da keiner so richtig Lust aufs Kochen hatte, haben wir in unserem Clubhouse gefeiert, wo ein großes Buffet aufgebaut wurde. Das Essen war wirklich toll. Abends hat mich dann meine beste Freundin abgeholt. Ich habe bei ihr übernachtet und mit ihrer Familie gefeiert. Es ist dann auch noch ein Freund von mir vorbeigekommen und wir haben spät Abends nochmal Walmart unsicher gemacht. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Freundin und ihrer Familie und fühle mich in ihrer Wohnung schon wie zu Hause. Gestern waren wir gemeinsam Eislaufen in Wilmington. Nun steht schon fast Weihnachten vor der Tür. Die Woche vor Weihnachten verbringe ich mit meiner Gastfamilie in Florida, worauf ich mich riesig freue!





Kommentare

Beliebte Posts